Karriere

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Kundengewinnung-/betreuung

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Neukundengewinnung sowie die Bestandskundenbetreuung für unsere Hauptniederlassung in Geldern (Niederrhein)  gesucht.

Sie sind engagiert und können gut mit Menschen kommunizieren? Sie haben bereits erste Erfahrung in der Kundenakquise gesammelt und freuen sich auf eine neue Herausforderung im Bereich des Klimaschutzes?

Wir sind ein etabliertes Unternehmen, welches seit 2009 Kunden bei der Beschaffung von CO2-Zertifikaten unterstützt, um das Kyoto-Protokoll sowie das Pariser Klimaschutzabkommen zu erfüllen.

Sie erhalten eine gute Einarbeitung in den Bereich Emissionshandel, arbeiten in einem netten Team und erhalten ein attraktives Einkommen, welches aus einem soliden Grundeinkommen zuzüglich interessanten Provisionen besteht.

Mitarbeiter/in m/w/d für das Backoffice gesucht

Wir suchen eine Mitarbeiterin für unser Backoffice auf 538-Euro-Basis.

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die Unterstützung bei Marketingmaßnahmen, Vorbereitung der Buchhaltung, Managen des Ablagesystems und Bestellung von Büromaterial.

Sie erhalten eine gute Einarbeitung in den Bereich, ein technisch gut ausgestattetes Büro und arbeiten in einem netten Team im Herzen von Geldern sowie einen freien Tiefgaragenstellplatz.

Haben wir Ihr Interesse für einen der obigen Jobs geweckt?

Dann senden Sie und bitte Ihre Bewerbungsunterlagen entweder postalisch

Advantag Services GmbH
Human Resources
Glockengasse 5
47608 Geldern

oder per E-Mail an: karriere@advantag.de