Vorstand

Herr Stefan Gräf, Dipl.-Ing., wurde am 31.10.2019 als Mitglied des Vorstands der IGP Advantag AG bestellt. Die Eintragung im Handelsregister wurde notariell beantragt.

Herr Gräf ist zudem Gründer der IGP Ingenieur AG, Berlin sowie Geschäftsführer der IGP Projekt GmbH, Berlin. Weiterhin ist er Vorstand der IGP Beteiligungs AG, Berlin sowie Mitglied des Aufsichtsrats der MIQ [überbau]  AG, Berlin. Die IGP Beteiligungs AG ist Hauptaktionärin der IGP Advantag AG.

Weiteres Mitglied des Vorstands ist Herr Raik Oliver Heinzelmann. Herr Heinzelmann ist ausgebildeter Bank- und Finanzkaufmann sowie geprüfter Spotmarkt-Börsenhändler (EEX) für Emissionsrechte und Gas.

2009 wurde Herr Heinzelmann Geschäftsführer der  Advantag GmbH, deren Rechtsformumwandlung in die Advantag AG 2010 erfolgte. Herr Heinzelmann ist seit diesem Zeitpunkt Vorstand der Advantag Aktiengesellschaft, welche 2019 in IGP Advantag AG umbenannt wurde. Seit 2013 ist er ebenfalls Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Advantag Services GmbH (Geldern) und seit 2015 Vorstand der Auximio AG, welche ebenfalls Tochtergesellschaft im IGP Advantag – Konzern ist.